SCHNELLANFRAGE

News

Feier zum zehnjährigen Firmenjubiläum war ein voller Erfolg

PRIOR1 trifft mit Produkten und Firmenphilosophie den Nerv der Zeit

 

Unter dem Motto „Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht“ feierte die PRIOR1 GmbH mit Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, Partnern/Partnerinnen und Wegbegleitern/Wegbegleiterinnen ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. In lockerer Atmosphäre wurden zunächst Meilensteine der Firmenhistorie vorgestellt und anschließend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. „Wir freuen uns, dass so viele zu unserer Feier gekommen sind. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten, aber auch mit unserem Streben nach Nachhaltigkeit den Nerv der Zeit treffen. Aus diesem Grund haben wir uns bewusst gegen Geschenke entschieden und spenden stattdessen an den Verein „Bis es mir vom Leibe fällt e.V.“ aus Berlin“, erklärt Stefan Maier, Gründer und Geschäftsführer der PRIOR1 GmbH. Der Verein, der auch gleichzeitig ein Atelier hat, setzt sich für den kreativen Umgang mit gebrauchten Textilien in einer reparaturbedürftigen Welt ein. Das Ziel ist die Förderung von Umweltschutz und nachhaltiger Alltagskultur im Bereich Textilien und Kleidermode sowie Reparatur- und Gestaltungsgrundsätze weiterzuentwickeln, zu verbreiten und auf anderen Lebensbereiche zu übertragen. Gemeinsam mit dem Atelier hat der Rechenzentrumsexperte als ersten Schritt aus alter Kleidung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine Erde hergestellt. „Wir hatten eine tolle Feier. In den Festreden kam ganz deutlich heraus, was jeder und jede Einzelne von uns tagtäglich für die PRIOR1 leistet und dass wir alle dieselben Ziele verfolgen. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns auf die nächsten zehn Jahre freuen“, schließt Vertriebsleiter Oliver Fronk ab.

Informationen über den Verein:  www.bisesmirvomleibefaellt.com

 

Zurück